Mögt ihr Nutella 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja. 41%
Nein, überhaupt nicht. 30%
Geht so. 29%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Ne, Nutella muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ich greif dann tendenziell doch eher du SchokoMac, den Brotaufstrich mit der Milchcreme und Schokocreme von Schwartau, dem Zebra unter den Schokoladenaufstrichen.

Erinnert mich einfach mehr an meine Kindheit, Nutella ist mir zu langweilig wenn ich ehrlich bin, weiß nicht wieso, aber ist öde und das andere Zeug sieht allein von außen schon cool aus xD

Was ich sonst liebe und was es alt Kind gab waren Eszet-Schnitten, die sind auch immer noch der Wahnsinn, machst den Toast etc. etwas warm und lässt die Tafel darauf etwas schmelzen.

Nein, überhaupt nicht.

1. Mag ich Nutella vom Geschmack her nicht so gerne & 2. Esse ich es nicht, weil in Nutella Palmöl ist. Ich esse stattdessen Ovomaltine, aber das auch nur manchmal, daher dass ich herzhafte Aufstriche auf Brot lieber mag :)

Ja.

Von den süßen Aufstrichen ist das sogar mein persönlicher Lieblingsaufstrich, ich verwende ihn sowohl fürs Gebäck wie z.B. für das Brot (österr. Ausdruck Semmel) oder auch fürs Toastbrot.

Meistens verwende ich ihn auch gerne als Füllung für Pfannkuchen (österr. Ausdruck Palatschinken).

Nein, überhaupt nicht.

Ich mag grundsätzlich nichts mit Kakao, keine Schokolade etc und nur wenige Aufstriche.

Nein, überhaupt nicht.
Mögt ihr Nutella 🍫?

Nein. Enthält Palmfett. Ess ich nicht. Zudem schmeckt Ovomaltine Crunchy sehr viel besser (und enthält kein Palmfett).

Alex