Umfrage - Mögt ihr Karotten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, sehr 67%
Geht so 23%
Nein, überhaupt nicht 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Ich mag Karotten sehr gerne.

Ob rohe Karotten, oder als Karottengemüse, in Butter gedünstet und schön gewürzt, oder aber in einer schönen Rindfleischsuppe zum Suppengemüse.

Kurioserweise mag ich aber keinen Karottensaft, weiß der Kuckuck, woran das liegt.😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.08.2022, 12:29

Hallo, liebe Stolze777. Ganz lieben Dank für diesen⭐️. Das hat mich natürlich mega gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Roh mit Dip oder als Salat finde ich sie lecker.

Gekocht mag ich sie weniger.

Ich mag Karotten sehr, schon als Kleinkind gab es jeden Tag einen Tasse gepressten Karottensaft. Ich esse gerne Karotten Gemüse oder frisch gehobelte Karotten als Salat, sie sind einfach immer eine schmackhafte Beilage

Ja, sehr

Besonders als Gemüse gedünstet und manchmal auch gemischt mit jungen Zuckererbsen, ich hab aber auch schon Chips davon gemacht im Backofen. :-)

Geht so

Jaein kann ich essen ist aber nicht mein Liebliengs Gemüse