Mögt ihr Januar, Februar und November?
Mögt ihr die Monate : November, Januar und Februar. Also tatsächlich haben die drei einen sehr schlechten Ruf,und gelten als die unbeliebtesten Monate. Der November hat sowieso den Ruf als grauer und hässlicher Trauermonat,und Januar und Februar haben denselben Ruf.
Die Monate Mai, Juli und August sind dagegen am beliebtesten.
24 Stimmen
21 Antworten
Bei mir ist es eher umgekehrt, Mai/Juni sind für mich Allergiesaison und Juli/August sind nur prinzipiell zu warm.
Im Winter kann ich frei atmen und aktiv sein.
Das frag ich mich auch, ich bin mir sicher dass ich auf "ich mag sie" geklickt habe.
Doch. Falls du es nicht mitbekommen hast,man kann das jetzt ändern
Nein, gegen den Januar und den November habe ich nichts, gegen die Februar dagegen schon
Im November gibt es immer Familienfeste, da da mehr als ein Dutzend Verwandte Geburtstag haben.
Ich mag die wegen der Kälte und Dunkelheit nicht.
Den November mag ich, weil er noch so ruhig und weniger Stressig ist als der Dezember (den Monat hasse ich). Man hat noch die Zeit, Dinge vorzubereiten, schön zu machen, einzukaufen. Im Dezember bricht plötzlich Panik aus, das nervt mich jedes Jahr.
Den Januar mochte ich lange nicht, aber seitdem meine Tochter in diesem Monat geboren wurde, ist es einer meiner liebsten. Sobald das neue Jahr angefangen hat, beginne ich mit den Vorbereitungen für ihren Geburtstag, was mir sehr viel Spaß macht.
Der Februar ist schon ein großer Schritt in Richtung Frühling, d.h. die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht so langsam und im Garten gibt es was zu tun - diesen Monat mag ich sehr gern.
Und wieso stimmst du dann für ich hasse sie ab?