Mögt ihr Haus oder Wohnung mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus. Keiner über einem, der trampelt. Keiner unter einem, der sich beschwert, wenn ich trample. Keiner links, der meint, er müsse die Haustüre abschließen ab 15 Uhr. Keiner rechts, der meint, er müsse bis nachts um 3 Helene Fischer in Konzertlautstärke hören.

Larissa753
Beitragsersteller

Haha ja das stimmt 😂

Als jemand, der den Unterschied kennt: Haus! Haus! Haus!

Ich empfinde das Leben in einer Wohnung ein Stück weit wie Gefängnis und wirkliche Privatsphäre ist da auch eher nicht gegeben.

Eine Wohnung in einem Haus mit Flachdach und einer Eigentümergemeinschaft ist der Super-GAU.

Ich lebe seit meinem 22 Lebensjahr in eigenen Häusern, jetzt also mehr als 45 Jahre. Ich kann mir das Leben in einer Wohnung nicht mehr vorstellen.

Das wirklich einzige wäre ein Penthouse.