Mögt ihr Hafermilch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 42%
ja 33%
geht 17%
nie getrunken 8%

9 Antworten

geht

Geht so. Könnte ich mir als gelegentliche Alternative vorstellen. Total begeistert bin ich nicht.

ja

Ich find Hafermilch richtig lecker, vor allem bekommt man danach keine Bauchschmerzen wenn man Milch nicht so gut verträgt. Auch bei Müsli mega lecker.

Am liebsten die Rewe Hafermilch in dem orangefarbenem Karton, die kostet auch pro Packung (1L) nur 0,95ct.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Nicht nur den süßen Geschmack, sondern sie ist auch regional & umweltfreundlich. Nur zum Backen ist sie weniger geeignet, da ihr der Fettgehalt fehlt.

geht

Mag lieber Kokosdrink (z.B. den vom Aldi) oder Mandelmilch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Osbejriekfbkf
Fragesteller

kokos habe ich probiert und ist nicht lecker

mandel werde ich noch probieren

nein

Ist auch viel zu teuer im Verhältnis zu normaler Milch.

Lelazoe  10.04.2023, 21:28

Kann man auch selber machen. Ist nicht schwierig.

lulu5693  21.04.2023, 21:27

95ct der Liter…günstiger als normale Milch…