Mögt ihr große Menschen, die sich besser als Kleinere fühlen?

Ne direkt unsympathisch 85%
Ja ich mag die total 8%
Anderes 8%
Finde die ok 0%
Ich bin selbst so 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Ne direkt unsympathisch

Ich mag allgemein Menschen nicht, die sich auf Grund einer Sache die sie nicht beeinflusst haben besser als andere fühlen.

Anderes

Kleine Männer können oft grundlos zu verbal-aggressiven Verhalten tendieren, und dann werden sie so richtig fies.

Wenn ein großer Mensch sie dann 'Giftzwerg' nennt, ja mei.

Ist dann halt die richtige Bezeichnung.

Ne direkt unsympathisch

Ich bin als Frau selbst 1,94. Trotzdem fühle ich mich doch nicht "besser" als ein Mann der nur 1,80 ist. Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Ne direkt unsympathisch

Ich kann nicht verstehen, wieso man sich besser fühlen kann, nur weil mein größer ist als andere...

Nein die sind Selbstverliebt und abgehoben.

snowdrop41  30.08.2023, 22:41

Wenn die Kleinen sie wegen großer Hände und Füße zuerst schikanieren, darf der Größere sich dann nicht wehren oder was?