Mögt ihr Gelee-Bananen?

15 Antworten

Ist genauso ein "Billigzeug" wie DEINE präferierten Süßigkeiten, denn es ist viel Zucker drin. Haben mit den deutschen Geleebananen nichts zu tun.

Diese Variante wurde tatsächlich von den Österreichern auf den Markt gebracht (Casali von Manner), die auch für die etwas süchtig machenden Rum-Kokoskugeln verantwortlich zeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ab und an finde ich 1,2 Stück sogar ziemlich lecker, aber kann die Teile auch nicht oft essen😂 sie schmecken halt schon irgendwie... eigenwillig?

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Jemand mag was, das der andere nicht mag. Darum muss es nicht schlecht, oder eklig sein.

Ich esse die gelegentlich mal ganz gern.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich mag die, aber ich verstehe auch unter "Gelee"-Zeugs was anderes, das Zeug schmeckt mir aber dann auch nicht