Was haltet ihr von Gelee Bananen?

5 Antworten

Hab ich noch nie probiert, aber allein schon diese Vorstellung, Schokolade mit Glibber drin der wahrscheinlich nach Banane schmeckt. Brauch ich persönlich nicht. Hab auch nur schlechtes darüber gehört.

Cornsnake94  01.06.2023, 18:34

Auch nur Richtung Fake Banane, nicht mal wirklich wie Banane. Sind mMn eklig.

Das Zeug ist so was von ekelhaft... ich find Bananen sind schon das letzte, aber in der Form ist es ja noch schlimmer. Ne würd so was nie mehr versuchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich von denen halte..? Abstand.

Finde sie bestialisch ekelig.

Kommt bei mir in die Kategorie "Süßigkeiten, die ich niemals anfassen würde" - da wo auch Erfrischungsstäbchen landen würden ._.

norules4life
Fragesteller

wer kauft den diesen zeug wenn es viele so eklig finden ?

Caplata  31.05.2023, 22:35
@norules4life

Die, die es eben nicht ekelig finden...

FRag mich nicht, ich bin da raus xD
Verstehe auch nicht, wie und warum Mon Cherie noch auf dem Markt ist...

Ekeeeeelhaft! Aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich kaufe mir die nie selbst, aber ich finde die trotzdem sehr lecker.