Wie Bananen transportieren?

5 Antworten

Wenn Du eine 10-er-Eier-Packung Zuhause hast, kannst Du die vier inneren Spitzen absägen und darin deine Banane sicher transportieren. Einziger Nachteil: Die Packung nimmt einigen Platz in der Tasche in Anspruch.

Die Antworten kamen aber ziemlich schnell! :D - Ich würde aber gerne gleich so 2 Bananen mitnehmen und ich möchte mir dafür nicht extra 2 Boxen kaufen! :D - Danke trotzdem schon mal :) MfG DerKenner123

Es gibt im Drogeriemarkt extra Bananenboxen zu kaufen, dann bleiben sie heile und bekommen keine braunen stellen

cleversunshine  01.08.2014, 14:50

Ja genau, die gibt es dann sogaor in der Bananenform!! Kann man überall kaufen, zB bei Rossmann

nimm welche die nicht zu reif sind mit...

Es gitb solche extra Bananenboxen die haben so ne Bananenform ´bei Ikea glauben wir :D