Schmeckt Banane mit Nutella echt so gut wie alle immer behaupten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Banane mit Nutella 69%
Erdbeeren mit Nutella 31%

14 Antworten

Banane mit Nutella

Bananen und Schokolade passen super zusammen.

Ich kann nicht verstehen wie man Bananen eklig finden kann. Wann hast du sie zuletzt probiert? Ich finde es wichtig, dass man essen immer erst probiert, bevor man sagt, dass es einem nicht schmeckt. Das gilt auch wenn man es lange nicht probiert hat. Essen ist etwas so wunderbares. Wenn man nicht ständig probieren würde, würde man etwas verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt987789
Beitragsersteller

Ich habe vor ein paar Wochen nochmal probiert eine zu essen und es war genau so eklig wie davor auch. Ich würde den Geschmack und die Konsistenz so gerne lecker finden, aber das geht einfach nicht. :( Es schmeckt einfach so... wie soll ich das beschreiben?...das schmeckt einfach.. einfach bäh das schmeckt bäh. Besser kann ich das nicht beschreiben.

DerEnzon  20.07.2020, 01:17
@Unbekannt987789

Hahaha, naja hauptsache du hast es gemacht. Sehr gut. In ein paar Jahren kann man es ja nochmal probieren. Ich mag zum Beispiel auch keine Champingons. Aber ich hab mal keinen Käse und keine Tomaten gemocht und jetzt mag ich sie. Also der Geschmack ändert sich :)

weder das Eine noch das andere. Banane oder Erdbeeren entweder pur oder als shake, auf einem Kuchen, Nutella aufs Brötchen. Beides zusammen wäre mir zu süß.

Banane mit Nutella

banane und schokolade schmecken sehr gut zusammen, das harmoniert

besser als mit erdbeeren

aber wenn du banane gar nicht magst, hilft es auch nicht

dann schmeckt es dir auch nicht

Unbekannt987789
Beitragsersteller

Also verpasse ich was im Leben? :(

Elekstorm  20.07.2020, 01:12
@XXXGTAMASTERXXX

Jeder hat seine Favoriten und je nach Region und Herkunft gibt es spezielle Gerichte. Es gibt Leute die stehen auf fementierte Sachen, insekten, Innereien und sagen ist so lecker und man würde was verpassen, aber ganz ehrlich, ich probiere fast alles und bin mir sicher das jeder seine eigen Vorlieben hat und es auch viele gibt, die die selben Vorlieben haben und da scheitern sich nunmal die Geister. Es gibt Menschen die finden veganes Fleisch spitze, andere wie ich eher zum 🤢 und würden keine Chemiepampe einem guten saftigen Steake, einer artgerecht aufgewachsen glücklich men Kuh was gut gereift ist bevorzugen.

Man kann schwärmen und anbieten, aber zwingen sollte man nicht. Es heißt nicht umsonst was der bauer nit kennt frisst er nicht.

Es probieren schadet selten und danach ist man ne Erfahrung reicher. Ich liebe es ales mögliche zu probieren und entweder mhh oder 🤢 zu sagen. Es bildet mich als hobby Koch auch weiter, da ich viele Geschmacksvariationen kenne und ich genieße es.

XXXGTAMASTERXXX  20.07.2020, 01:17
@Elekstorm

nein, ich muss nicht alles probieren, pflanzen gerne, aber keine insekten, innereien und keine schnecken und so mistzeugs

Elekstorm  20.07.2020, 01:21
@XXXGTAMASTERXXX

Richtig, man muss nicht. Ich nehme auch nicht alles in den Mund 🤣 Innereien sind wie insekten ein nogo. Was stinkt und verwest ist wäre mir auch nicht so geheuer.

Banane mit Nutella

Probiere es doch einfach aus. Banane und Nutella ist echt ein mega Geschmackserlebnis. Hätte das nicht soviele Kalorien, könnte ich das jeden Tag essen.

Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie Obst mit Nutella gegessen habe, aber mit Zartbitterschokolade schmeckt es (mir) sehr gut und wird ja auch auf jedem Weihnachtsmarkt und so verkauft. Ob Banane oder Erdbeere da jetzt besser ist, weiß ich nicht. Mir schmeckt beides gut.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung