Mögt ihr Geld?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

14 Antworten

Ja

Ja, natürlich mag ich Geld. Es hilft mir meine Träume zu verwirklichen, Ziele zu erreichen, aber auch Gutes zu tun.

Nein

Eigentlich finde ich physisches Geld irgendwie doof und nicht mehr zeitgemäß.

Da es aber nicht immer überall möglich ist elektronisch zu zahlen, fühle ich mich aber dennoch "nackt", wenn ich nicht etwas Geld im Geldbeutel habe und außer Hause gehe.

Nein

Ich mag es Sachen davon zu kaufen, aber Brauch ich auch nicht richtig viel davon. Also kurz: Ja, aber nur bedingt.

Nein

Ich finde auch, dass das nicht gut schmeckt. Aber ich mag's, Sachen damit zu kaufen.

Ja

Ja Geld ist mir persönlich wichtig im Leben und deshalb arbeite ich auch