Mögt ihr Rosinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es genauso.

Ohne alles mag ich sie aber in irgendetwas mag ich sie überhaupt nicht..

Ek333458  11.04.2024, 18:23

Danke für den Stern!

Schönen Abend dir noch

Heyy✨

Ich mag Rosinen nicht. Weder im Kaiserschmarrn, noch im Stollen. Und ohne alles auch nicht :D

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Da bin ich so etwas wie dein Antipode: Esse Rosinen nur in Brötchen oder Rosinenbrot, wie es im Rheinland auf die Rheinische Kaffeetafel gehört.

JogyJogy  10.04.2024, 18:46

Nachtrag: Im Kaiserschmarrn mag ich sie auch.

BlueLupus
Fragesteller
@JogyJogy

Da bin ich dann erstmal raus aber wünsche guten Appetit 😊

JogyJogy  10.04.2024, 19:23
@BlueLupus

Es gibt natürlich Notsituationen, in denen ich auch Rosinen pur nicht verschmähen würde. Ist halt wie beim Teufel mit den Fliegen.

Ich vertrage Rosinen und hasse sie nicht, dennoch esse ich sie nicht in regelmäßigen Abständen.

Ja, mag Ich sehr gern. In allem. Finde Ich voll lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  10.04.2024, 21:04

Da kann ich mitreden.