Mögt ihr Gänsebraten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Weiß ich nicht 8%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber erst ab November. "Mein" Geflügelhof bietet vorher auch keine Gans an. Es ist sogar sinnvoll, dort für St. Martin seine Gans vorzubestellen. Das kann man bereits ab September tun.

Deichgoettin  04.05.2023, 22:01

Danke für den Stern :-))

Nein

Zweimal probiert, war echt nicht mein Ding, obwohl ich allgemein gerne Geflügel esse...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich esse zwar gerne Geflügel, aber Gänsebraten gehört defentiv nicht dazu, weil es nicht mein Geschmack ist.

Ja

Gibt es nur wenn die Familie an einem Tisch sitz. z.b. Weihnachten

Ja

Gibt es jedes Jahr an Weihnachten !

gefüllt und dazu Sauerkraut und Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊