Mögt ihr Frauen/Männer die dominant sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Geht 6%
anderes 0%

6 Antworten

Ja

Sexuell ja, auf jeden Fall. Sonst im Alltag ist eine leichte Dominanz noch okay, sollte aber nicht zu extrem ausfallen

(W/18)

Nein

Wenn nur im Bett, sonst nicht.

Generell sollte es auf Augenhöhe sein, ich würde nicht damit klar kommen wenn der Mann immer wieder versucht dominant auf mich zu sein, ich würde dagegen rebellieren.

Nein

Nein ich mag keine Dominanz in Beziehungen

Nein

Im Bett mögen etliche Frauen einen dominanten Partner, ansonsten aber einen Mann der respektvoll ist, ihnen auf Augenhöhe begegnet

Ja

Reifere dominante Frauen finde ich super!