Frage an die Männer : Mögt ihr bei Frauen mehr eine dominante, tiefere Stimme oder eine sanfte eher höhere Stimme?

Zierlich und eher höher 90%
Dominant und eher tiefer 10%

10 Stimmen

2 Antworten

Zierlich und eher höher

Hallo Ulmiara,

ich für mich finde eine hohe Stimme bei Frauen anziehend und süß.

Allerdings hat das auch Grenzen. Ich habe eine Arbeitskollegin (Praktikantin, FSJ oder so), die eine echt piepsige Stimme hat und laut ist. Da bekomme ich dann richtig Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wobei höher ist nicht immer sanfter.... bestes Beispiel Heidi Klum.

Ulmiara
Beitragsersteller

😂😂