Mögt ihr Frauen Blowjobs oder wollt ihr den Männern nur eine Freude machen?

8 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber meine Sexualpartnerin kann gar nicht ohne. Es ist schon an einem Punkt, wo es mich stresst, weil sie so häufig danach fragt bzw. fast schon bettelt.

Wenn ich mit meinen Freunden über meine Problematik sprechen möchte, sagen sie immer nur „lieber eine Schwanzgierige als eine ganz schwierige“

Beides. Natürlich weiß ich dass männer blowjobs lieben aber das tu ich auch. Es ist einfach toll mal die Kontrolle zu haben und zu sehen wie der mann auf einzelne sachen reagiert. Finde es aber wichtig dass der mann zumindest ein wenig mit meinen brüsten dabei spielt damit ich auch was davon hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm schwierig. Ich mag es genau deswegen, weil es für ihn schön ist.

Mach ich für den Partner. Ist zwar grundsätzlich ganz nett, aber eben anstrengend. Es heißt nicht umsonst BlowJOB.

Sowohl als auch . Also ich mag vor allem das er es mag .