Wie viele Fischstäbchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse zwischen 4 und 6 Stück.

Besonders gut sind die Fischstäbchen aus puren Lachs - also nicht das normal weiße Pressfleisch.

Auch ein Tipp: Zitrone drüber tun bzw. pressen.

Aber mit 4 Stück kannst du dich glaube ich gut orientieren.

Pseudohirni  08.06.2021, 12:58

Das ist doch kein Tipp.. Zitrone gehört zu Fisch einfach dazu ;D..

Na ja.. meine Meinung xD

SirPanda  08.06.2021, 12:58
@Pseudohirni

Meine Freundin hat mich letztens total blöd angeschaut als ich auf meine Fischstäbchen Zitrone drauf getan hat. Sie kannte das gar nicht so richtig 😃😀😃

Pseudohirni  08.06.2021, 13:01
@SirPanda

Wahh.. Blasphemie xD.. da gehört immer Zitrone drauf.. passt nicht zu jedem Fisch aber auf jeden zu Fischstäbchen oder Alaska Seelachsfilet, wobei ich das eher mit Zitronenpfeffer würze

SirPanda  08.06.2021, 13:02
@Pseudohirni

Also die Freundin kommt aus Estland, die hat mir mal so widerliche Sprotten gemacht, die konnte man auch wirklich nicht mit Zitrone essen, aber auf den Fischstäbchen hat sie keine Zitrone vermisst, auch als ich das bei mir drauf getan habe wollte sie es nicht mehr probieren… Naja manchen Leuten kann man nicht helfen

Das kommt doch völlig darauf an was du dazu isst und wieviel.

Meist mach ich mir so 4-6 mit Kartoffelbrei und Gurkensalat, was davon übrig bleibt ist für den nächsten Tag oder zum Snacken.

Es kommt auf den Hunger an. Ich ess das einmal im Jahr und vertilge da gleich eine ganze Packung.

Normal wären aber eher so 6 Stück.

Das kommt ganz auf deinen eigenen Appetit an und auch darauf, was es sonst noch dazu gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Ich esse so 6 und ein bisschen Brot / Soße / Gemüse

Bin aber recht groß.