Mögt ihr Feuerstern aus WaCa?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mondblume ^^

Naja ich mag ihn nicht wirklich so hier sind meine Gründe:

Ich finde es ziemlich seltsam bzw. unmöglich das Feuerstern als Hauskätzchen Sammy so weit aufgestiegen ist. Ich meine vom Hauskätzchen Anfänger zum Clan Anführer?! Einfach ein bisschen unrealistisch

•Er wird auch einfach viel zu Perfekt dargestellt. Ich meine in der ersten oder zweiten Staffel (ich weiß es nicht mehr genau ^^') wird er als attraktiv bezeichnet! Sowas finde ich nicht so gut

•Dazu kommt auch das er sich überall einmischen will! Ich weiß er will nur den Streit schlichten aber halt dich doch aus Angelegenheiten raus mit denen du nichts zu tun hast!

•Als er ein Schüler war mochte ich ihn noch, da war er noch nicht so perfekt und hat allen geholfen und auch Ärger bekommen

Und dann als Rußpelz die Weissagung über das Feuer und den Tiger gehört hat wollte er Eichhornstern und Brombeerstern sofort auseinander bringen ohne nochmal zu überlegen!

•Und wie er seinen Clan im Stich gelassen hat als er nach dem Wolkenclan gesucht hat, hätte er nicht einfach einen anderen Krieger schicken können und sich um seinen Clan kümmern können?

LG Laini 🫶🐱💫

P.S. voll schöner Name !^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Hi ich mag ihn nicht.

Hier weil ich zu Faul bin selber begründung zu schreiben habe ich hier von anderen Nutzern und mir von früheren Fragen die Antwort kopiert da diese ens zu eins meiner Meinung entsprechen.

Bild zum Beitrag

Also das hier ist von 7 Experten bestâtigt das muss stimmen.

Bild zum Beitrag

Da noch ein Dankeschön an Phoenixstern ich bin komplett deiner Meinung.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
 - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo liebe Mondblume 🌺🌙

Ich verstehe den Hate gegen Feuerstern nicht. Ich finde seine Entwicklung von Hauskätzchen zu echtem Krieger so cool, genauso wie seine Freundschaft mit Graustreif und Silberfluss. Die spannende Beziehung mit Tüpfelblatt und all die Abenteuer, die er erlebt hat, haben mich immer fasziniert. Er hat auch viel Gutes getan und seine Geschichten waren immer spannend. Und nach seinem Tod wurde es irgendwie langweiliger, was natürlich auch am Territoriumswechsel liegen könnte. Ich war schon traurig, als er gestorben ist. Er war natürlich nicht perfekt, aber das war eigentlich keine Katze.

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin

Buntfell  30.07.2024, 09:11

Ich bin ganz deiner Meinung!

Feuerstern3721  29.07.2024, 15:12
nach seinem Tod

Feuerstern ist nicht tot!

Buntfell  30.07.2024, 09:11
@Feuerstern3721

Ich bin auch erst bei Staffel drei wo er noch lebt, aber ich weiß dass er irgendwann mal sterben wird!

Himmelflut  30.07.2024, 11:03
@Feuerstern3721

Weil es so ist. Du könntest ja auch einfach den Klappentext vom ersten Band der 5 Staffel oder von "Brombeersterns Aufstieg" lesen. Dort wird beim 1. erwähnt, dass Brombeerstern Anführer ist, was ja heißt dass Feuerstern tot ist und beim 2. Steht sogar wortwörtlich dass er nicht mehr lebt.

Feuerstern3721  30.07.2024, 13:05
@Himmelflut

Das sagst du aber ich sag Feuerstern lebt noch, weswegen niemand sagen kann das er tot ist.

Liebe Mondblume123456☺️🌕🌼,

ich persönlich finde Feuerstern einfach nur unnötig. Er sollte jetzt zu Hause bei seinen Zweibeinern sein und ein normales Hauskätzchen leben führen.

In den Büchern wird alles schön geredet was er macht egal ob er jetzt die DonnerClan-Beute dem FlussClan gibt oder er sich in Angelegenheiten anderer einmischt, alles supi dupi ,nix falsch gemacht, nur gegen das Gesetz der Krieger verstoßen...

Er hätte gar nicht Anführer werden sollen, wenn Graustreif, Tigerkralles Verrat aufgedeckt hätte gäbe es jetzt einen Graustern.

Ich finde es auch unnötig das er immer der Retter ist der alles richtig macht und mit Prophezeiungen geradezu zugepflastert wird. Außerdem ist er voll arrogant. Sandsturm hat er definitiv nicht verdient.

Auch dass er seinen Clan im Stich gelassen hat als er auf der Suche nach dem WolkenClan war fand ich nicht OK. Er könnte auch andere Krieger wegschicken um ihn zu suchen.

Und soooooooooooooooo stark ist der nicht wie man immer in den Büchern sagt. Geißel hat ihn besiegt. Hätte der den riechen sollen dass er ihn neun Mal töten soll?

Aber egal eine kurze Zusammenfassung noch:

ICH HASSE IHN UND BIN VOLL DÄMMERPFOTES MEINUNG!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Feuerstern3721  29.07.2024, 15:15
Auch dass er seinen Clan im Stich gelassen hat als er auf der Suche nach dem WolkenClan war fand ich nicht OK. Er könnte auch andere Krieger wegschicken um ihn zu suchen.

Das stimmt nicht den WolkenClan gibt's nicht und somit kann er auch nicht ihn gerettet haben.

Efeutau  29.07.2024, 15:21
@Feuerstern3721

Liebe Feuerstern,

hier den Link zu Buch und den Clan 😂:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/WolkenClan

Der Link zum Clan

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Feuersterns_Mission

Der Link zum Buch

Und komm dann nicht schon wieder mit der 0850 Antwort daher: Alles stimmt nicht was ihr sagt und du lügst🤣

Klar wir alle lügen und alle hier schreiben etwas falsches und haben uns verbündet damit wir falsche Antworten schreiben. Alle Nutzer die irgendwas mit waCa zum Tun haben haben sich verbündet (Das ist alles Ironie in diesem Absatz)

Efeutau  29.07.2024, 15:26
@Efeutau

Alles auf Fandom schieben 🤣 was steht den da noch so falsches

Efeutau  29.07.2024, 15:28
@Efeutau

Kurze Frage wie alt bist du? Ich komme mir gerade wie bei einem Streit mit einem kleinen Kind vor

Efeutau  29.07.2024, 15:29
@Feuerstern3721

Dann muss ich dich enttäuschen.. hab das Buch schon gelesen, ich lüg nicht

Himmelflut  30.07.2024, 10:23
@Efeutau

Ganz ehrlich Feuerstein3721, so ziemlich jeder WarriorCats Fan hier auf Gf sagt, dass das was du sagst nicht stimmst. Es ist ja in Ordnung, dass du erst bei Morgenröte bist, aber das aktuellste Buch ist “Stern” aus Staffel 8. Und du möchtest einfach nicht einsehen, dass es noch weitere Bücher gibt in denen auch noch Sachen passieren, die du einfach noch nicht gelesen hast. Das heißt nicht, dass es niemals passieren wird oder falsch ist. Und wenn ich deine Antworten lese oder darauf reagiere denke ich wirklich manchmal dass du ein kleines Kind bist dass maximal 7 Jahre sein kann.

Er war nie einer meiner Lieblingscharaktere, allerdings hasse ich ihn auch nicht. Er ist einfach generisch und langweilig.

Seine Geschichte ist die, eines Kindes aus einer anderen Welt, dass ein wenig gemobbt wird und sich dann beweist. Diese Geschichte gibt es in vielen Büchern.

Ich finde auch, er hat ein wenig zu viel gutes getahn. Er hätte auch einmal versagen können. Gerne auch so richtig die Clans verraten und ernsthaft schaden anrichten. Seine Moral kahm nie ins Wanken und da hat er wenig Charakter Entwicklung. Seine Entwicklung war, dass er weiser wird. Er hat scheint keine dunkle Seite zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Mondblume123456
Beitragsersteller

Ja seh ich meistensteils genauso