Eurer liebstes Liebesgeständnis in Warrior Cats?

3 Antworten

Ich weiss die Szene nicht mehr zu 100% auswendig, aber ich glaube es war Staffel 2.

Als Krähenfeder und Blattsee sich ihre Liebe gestehen und gemeinsam abhauen, sie gehören sowieso zu meinen liebsten Pärchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

SPOILER WARNUNG!!!

Wurzelquell und Stachelfrost❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern  25.08.2023, 13:51

Die beiden sind wirklich toll

!! SPOILER WARNUNG STAFFEL 7 !!

Wurzelquell und Stachelfrost. Einfach mega süß geschrieben, die beiden sind toll.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen