Warrior Cats: Euer Meinung zu Punktfell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Naja, erstmal war ich kein Fan von ihr. Doch je mehr man von ihr erfahren hat desto mehr mochte ich sie. Jetzt ist sie eine Katze die ich sehr mag.

(Spoiler)

Zweigblatt stirbt und sie will keine Liebe mehr und nennt ihre Jungen Zweig junges (nach Zweigblatt) Stacheljunges (Stachelfrost) Graujunges (Graustreif)

LG Froststern

Naja, erstmal war ich kein Fan von ihr. Doch je mehr man von ihr erfahren hat desto mehr mochte ich sie. Jetzt ist sie eine Katze die ich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe die Staffel tatsächlich noch garnicht beendet :) aber ich bin gespannt