Welche Katze, die in den SternenClan kam mögt ihr am wenigsten?

4 Antworten

Hi!

Also bei mir ist es Rostfell! Sie ist so arrogant, respektlos, denkt immer sie wäre das beste und als sie Beerenjunges in der Fuchsfalle gelassen hat: 🤬

Außerdem noch Eichenfell: Dieser Kater ist so arrogant, unsympathisch und… Immer will er die anderen angreifen, hat Null Respekt vor anderen Katzen und beleidigt alle die nicht im Clan geboren sind.

Spitzmauskralle: Ganz am Anfang von Riesensterns Rache wirkte er nett, aber dann. Wie er Riesenstern immer beleidigt hat der Arme musste so vieles über sich ergehen lassen. Selbst als Spitzmauskralle gestorben ist, hat er Riesenschweif noch immer Wurmkatze genannt und sogar in der Anführerernennung hat er nicht genug bekommen! Er ist so respektlos und unfreundlich!

Leopradenstern ist nicht gerade Hasskatze aber ich find sie arrogant, eitel und unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Feuerstern! Ich hasse ihn! (übrigens mag ich Tigerstern 1 voll gern ;D)
Ich würde immer diese Katze antworten, auch, wenn du mich nach meiner Hasskatze fragen würdest.

Wieso muss so perfekt sein? Das ist nicht wirklich interessant, eine Geschichte mit so einem Charakter zu lesen. Außerdem geht es mir wirklich auf die Nerven, dass er immer allen helfen will, der schleimt sich einfach immer überall ein! Zudem wird er immer als der große Held dargestellt, alle anderen Katzen haben doch auch schon gekämpft!
Feuerstern hat keine Schwächen. Er ist ein kleines Hauskätzchen, welches alles sofort konnte.

Sorry, falls jemand Feuerstern mag, aber das ist einfach meine Meinung.
Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Himmelflut
Beitragsersteller

Bin genau der gleichen Meinung :D Ich finde es unrealistisch, dass man von einem Hauskätzchen plötzlich eine Legende wird.

Sei gegrüßt,

Ganz klar Feuerstern. Egal ob SternenClan oder lebendig xD

Ansonsten weiß ich gar nicht so, hab da nicht wirklich wen.

LG Phönixstern ^^

PS: Kommt nicht mit Aschenpelz an, der war super.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hi

Wolkrntstern 1

LG goldblüte