Mögt ihr eure Schwiegermutter so?

6 Antworten

Die Mutter meiner früheren Freundin war super cool. Ich habe sie sehr geschätzt. Leider starben meine damalige Freundin und sie vor 6 Jahren bei einem Unfall.

Mit der Mutter meiner jetzigen Freundin verstehe ich mich auch sehr gut. Ich kenne sie (und auch meine Freundin) schon sehr lange und habe dieser Familie in der Vergangenheit auch schon so manches geholfen. Mit ihrer Tochter bin ich aber erst seit knapp 2 Monaten zusammen. Seitdem ist das Verhältnis zur Mutter meiner jetzigen Freundin aber tatsächlich etwas abgekühlt. Sie ist immer noch sehr freundlich und alles, aber eben doch ein kleines Bisschen distanzierter als früher. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder gibt.

" Heute kommt die Schwiegermutter !! " hat nicht umsonst eine negative Verbindung. Die meisten bringen nichts Gutes damit in Zusammenhang, weil sie ständig mit irgendwelchen Idealen verglichen werden.

Natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich mag sie sehr. Generell verstehe ich mich super mit der Familie meines Freundes und besuche sie gerne

Ich mag meine Schwiegereltern beide sehr. Hab da echt Glück gehabt!

Ich mag sie sehr. Generell fühle ich mich in der Familie meines Freundes sehr aufgehoben.