Mögt ihr Almdudler?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Mag es 72%
andere antwort 15%
mag es nicht 13%
H210705  01.02.2022, 15:41

Was hat Almdudler mit Österreich zu tun?

Yasmine3261
Fragesteller

es kommt doch von dort

15 Antworten

Mag es

Ich mag Almdudler sehr, es ist eine leckere Kräuterlimonade.😃

Allerdings schmeckt er viel besser, wenn er in Österreich in einer kleinen gekühlten Glasflasche serviert wird als wenn man ihn in Deutschland aus der PET-Flasche trinkt.

Für mich ist Almdudler auch eine schöne Kindheitserinnerung: Früher gab es ihn für mich nur, wenn wir Urlaub auf dem Bauernhof in Oberösterreich gemacht haben. Das war viele Jahre lang unser Urlaub in den Pfingstferien und ich habe die unbeschwerte Zeit mit anderen Kindern sehr genossen.

Mag es

Heyyy,

ich liebe Almdudler.

Wenn wir im Skiurlaub sind gehört es erst Recht dazu.

Aus der Glasflasche schmeckt es aber besser als aus der Plastikflasche und im Urlaub am allerbesten.

Liebe Grüße Emma 😊

Mag es

Trinken wir immer in Österreich, ist sehtr lecker :)

andere antwort

ich finde es gut , aber mag cola lieber

andere antwort

Almdudler ist nun für mich nicht gleich die erste Wahl, aber ich trinke es durchaus.