Meine Schwiegermutter mag mich nicht?

4 Antworten

Ist das nicht immer so

Blaubaum420  16.04.2022, 19:05

Genau 1 Neulich sagte die Mutter eines jungen Sohnes: Ich kenne die zukünftige Freundin meines Sohnes nicht, aber eins weiß ich: Ich hasse sie !

Du "musst" überhaupt nichts.

Du musst weder mit ihrem unverschämten Verhalten Dir gegenüber leben, noch dieses akzeptieren, noch ihr nach dem Mund reden.

Wenn Du mit Deienr Schwiegermutter nicht klarkommst, trotz einiger Versuche, dann halte Dich schlicht und ergreifend von ihr fern. Das ist für Dich und Deine Nerven wesentlich besser, als andere Alternativen.

Du kannst schliesslich nichts dafür, wenn Du nicht ihrem Idealbild eines Schwiegersohns entsprichst. Das ist einzig und alleine ihr persönliches Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man pauschal nicht sagen, ist denke ich sehr abhängig davon wie eure situation ist und vor allem warum sie dich nicht mögen

Gut das ich dieses iwo-Schwieger- und Schwagermüll in meiner Family nicht kenne .

Mutter ( leiblich ) hat manchmal zwar versucht , die Schiete aus mir rauszuprügeln , aber Vater hat sich rumhurend komplett verpi××t .

ICH habe manchmal die ( mir gegenüber ältere Tochter ) von Mammas bester Freundin soweit gebracht , dass wir beide fett an die Pappe von unseren Müttern bekamen .

Geteiltes Leid ist halbes Leid .

verreisterNutzer  10.09.2021, 04:30

Nein , gelogen hatte ich da nie ... lass' uns Schimpfworte rufen .... xyz ... MEINE war als erste oben ....