Welches dieser Sternzeichen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Krebs 36%
Andere Meinung 32%
Stier 14%
Steinbock 9%
Jungfrau 5%
Skorpion 5%
verreisterNutzer  18.07.2021, 18:05

Was hat es mit dem ganzen auf sich? Steht ein Sternzeichen für das Verhalten einer Person oder so?

vosphele
Beitragsersteller

Ja, eigentlich schon.

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere Meinung

Hallo vosphele,

das kann ich so garnicht sagen.

Da ich selbst Schütze bin, mag ich natürlich die Schützen. Eine Freundin von mir ist auch Schütze.

Allerdings entscheide ich nicht auf Grund des Sternzeichens, wen ich mag, oder nicht. Da gehe ich schon nach der Person.

Also mag ich keine Sternzeichen, sondern Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krebs

Ist halt mein Sternzeichen...

Ich frage mich eher wie du auf dieses komische '5 beliebtesten - 5 unbeliebtesten' kommst... oder wie du der Ansicht sein kannst eine Umfrage mit 12 Teilnehmern sei irgendwie repräsentativ.

Mir sind Sternzeichen um ehrlich zu sein relativ egal. Die sagen ja nichts aus. Ich finde es aber irgendwie etwas unsympathisch, dass du Leute allein wegen ihres Sternzeichens pauschal abwertest.

vosphele
Beitragsersteller

Ja, das finde viele „komisch“. Auch, wenn ich das so gar nicht tu. Du hättest da aber eh Glück, weil ich Krebse am meisten mag. LG

BeviBaby  18.07.2021, 18:12
@vosphele
Ich mag mit Abstand Krebse am liebsten gefolgt von Jungfrauen. Skorpione mag ich nicht sooo, aber ich ertrage sie.

Das klingt aber schon relativ eindeutig...

Und ob ich da Glück habe... naja...

Dir jedenfalls einen schönen Abend :)

vosphele
Beitragsersteller
@BeviBaby

Das ist das Gesamtbild, das ich mit den Menschen gemacht habe. LG

Andere Meinung

Ich bin ein gemini und bin auch glücklich damit tbh

Aber ich liebe 1. Leo und 2. Saggitarius

Personen vom Zodiac Leo sind immer sehr freundlich und man versteht sich immer gut mit ihnen. Sie geben sehr positive Stimmung ab.
Ich kenne eine Löwin aus meiner Schule und sie ist immer totals freundlich, humorvoll und ich habe noch nie irgendeine negative Stimmung gefühlt. Und wir sind noch nichtmal befreundet

Sagittarius Personen haben so einen großartigen Humor und können mir immer gut ein Lächeln schenken und haben selber ein wunderschönes Lächeln. Sie denken oft sehr optimistisch und wirken sehr einladend in ihrer Freundlichekeit. Und ich finde oft auch sehr interessant, wie sie denken.
Ein Klassenkamerad von mir ist Schütze und auch mit ihm bin ich nicht befreundet. Aber seine Freundlichekeit und wie einladend seine Gestik, Mimik und Worte wirken haben schon geschafft, dass ich Tage über ihn nicht hinweg kam.

In meinen persönlichen Erfahrungen haben mich diese Sternzeichen einfach umgeworfen und das meine ich natürlich positiv. Ich würde auch fast sagen, auf Platz 3 wäre bei mir gemini also mein Sternzeichen.

Liebe Grüße :)

Ich selbst (14) habe das Sternzeichen Krebs. Es ist sehr gefühlvoll, mitfühlend und sensibel und kann deshalb häufig depressiv sein. Das Element ist das Wasser und der "Planet" ist der Mond. Es trifft auch auf mich zu. Auch ich kann sehr mitfühlend und auch hilfsbereit sein. Und vor allem früher weinte ich auch sehr oft. In der (weiterführenden) Schule weinte ich aber noch nicht. Depression hatte ich bisher auch noch nie.

Andere Meinung

Wassermann, weil nonchalant und interessant