Mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich liebe BTS 59%
Ich mag BTS nicht 41%

10 Antworten

Ich bin ein Army aber seit letzter Zeit ist es wohl ein Trend Army zu werden was mich unnormal abfuckt. Diese sogesehen Fake Armys kennen nicht mal die richtigen Namen von denen dass erkennt man. Und der Lieblingssong ist Blood sweat & Tears und mittlerweile Fake Love. Ich schwöre die kennen bestimmt nicht mal das Album Dark&Wild.
Alles Mitläufer.
Naja bald ist BTS im Militär, dannn werden wir sehen wer auf diese band wartet wenn die überhaupt weiter machen!

verreisterNutzer  01.08.2018, 11:20

Stimmt doch gar nicht!
Und sie gehen alle nacheinander ins Militär
Wenn jin als erstens ins Militär geht machen die anderen normal weiter

btsvt  01.08.2018, 15:16

Sie meinten mal dass sie zusammen gehen.. Und ausserdem habe ich nicht gesagt das das was ich schreibe stimmt sondern dass ich es gelesen habe pabo

btsvt  01.08.2018, 15:17

Upssiii Sorry habs wohl doch nicht dazugeschrieben das pabo geht dann an mich hahhaha Sorry :3

AnimalFriends4  15.07.2020, 10:13

ähm.... mein Lieblingssong (zumindest einer)von denen ist auch B,S&T und ich stanne sie definitiv nicht nur, weil es im Trend ist... Bin noch nicht lange Army und höre gerade alle Songs durch.

Ich liebe BTS

Ich liebe BTS sehr. Aber natürlich können sie nicht alle mögen. Ich höre eigentlich alles an Musikrichtungen und da meine meisten Freunde BTS oder Kpop allgemein nicht mögen bin ich es gewohnt von anderen. Aber das hält mich nicht davon ab sie zu lieben.

Ich kam während der n.o ära ins fandom und ich muss ehrlich sein:
Seit den ganzen Aktivitäten in den USA und dass wirklich jede 2. person bts als ult hat ist ziemlich ätzend.
Wenn ich sagen würde dass ich seit der zeit als sie noch rookies waren ein army wurde, glaubt mir jemand, weil ‚ein army sein‘ sowas wie ein trend geworden ist.
Und dann gibts noch diese ‚bitch no oppar is mine‘- armys denen ich gerne eine reinhauen würde. Das fandom ist seit kurzem echt problematisch und desto mehr anerkennung sie haben desto weniger interesse hab ich an bts.
Natürlich ist es so dass ich stolz auf sie bin- wenn man bedenkt wodurch sie gehen mussten.

Ich habe seitdem auch angefangen nct zu ulten da bts immer uninteressanter wurde.
Peace out lmao

ZaraBam  23.07.2018, 10:28

Niemand*

Moin Moin,

Mir persönlich gefällt K-pop überhaupt nicht. Aber das ist Geschmackssache, wem die Musik von Bts gut gefällt, der soll diese auch gerne höre.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

Ich mag BTS nicht

Ich kann diese Musik gar nicht ab, aber die Jungs sehen so heftig gut aus!

BtsIsAll  21.04.2019, 23:49

Danke das es noch jemanden gibt, der trotzdessen das er BTS nicht mag, ehrlich ist😂😊