Mögt ihr eure Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Können weg 18%

8 Antworten

Ja

Ich hab nichts gegen sie, wobei ich von einem Lehrer etwas verunsichert bin, aber ich bin zumindest motiviert.

Ja

Viele ja, andere überhaupt nicht. Aber die meisten sind meistens echt nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung
Ja

Hiii,

Also dieses Jahr sind bis auf drei Lehrer alle total nett.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Ja

Auf deine Frage:

Ja, ich mag sie wirklich gerne! Ich meine es sind die Menschen, die einem etwas bei bringen.

Ja

Überwiegend zumindest.

Gruß

Eragon