Mögt ihr euch?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein nein, nicht wirklich. Ich gehe nicht ins Gym, habe keine Freunde, keine Hobbies außer wie so ein richtiger Nerd die ganze Zeit nur vorm PC zu hocken, lebe gefühlt nur, um in die Schule zu gehen, gehe nicht mit dem Mainstream/der Mode, sitze gefühlt nur den ganzen Tag vorm PC und programmier vor mich hin oder versuche einfach besser in PC Kram zu werden.
Ich könnte eigentlichwas dagegen tun, mache ich aber nicht - dafür mag ich mich nicht. Nur für meine Intelligenz und Empathie mag ich mich wirklich, das gleicht aber leider das andere icht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 21:59

Prinzipiell würde es dir bestimmt gut tun zwischendurch Sport zu machen.Also irgendwie abends joggen gehen da musst du auch nicht viel mit anderen Leuten interagieren und fühlst dich danach wirklich viel besser generell ist es aber kein Problem das du bist wie du bist.Du hast halt Interessen die eher in Richtung IT gehen ob das jetzt wirklich schlechter ist als jedes wachende Koma saufen und Schlager halte ich für fraglich.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:05
@Enallage

Immer gerne.Versuchs mal wirklich.Wenn du die volle Ladung endorphine haben willst geh nach dem joggen kalt duschen und leg dich in ein frisch bezogenes Bett.Man fühlt sich dann wie neugeboren…

Enallage  01.09.2024, 22:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Joaa hört sich verlockend an. Ich denke, werde deinem Vorschlag in zeitnaher Zukunft mal einen Qualitätstest unterziehen; ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:27
@Enallage

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Ich denke in einem Punkt hast Du völlig Recht: Du bist nicht ganz Richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:28

Tja wer ist das schon

Naja, mal mehr mal weniger. Ich stelle an mich Ansprüche, die ich nicht erfüllen kann.