Mögt ihr es wenn man eure Haare anfässt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab nichts dagegen solange die Hände einer netten Person gehören 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Josselchen  20.12.2020, 13:08

@Ichbraucheso6 - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Es kommt darauf an in welchem Kontext. Wenn ich eine Partnerin habe, dann darf sie gerne meine Haare anfassen. Alle anderen Menschen dürfen sie nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Ja

Ja, sehr. Früher mehr, als heute. Auch die Kopfhaut streicheln oder leicht an den Haaren ziehen.

Nein

Sollte irgendein Fremder mir an den Kopf fassen, wird er seine Hand verlieren. Mindestens.

Nein

ICH HASSE ES!

•Es macht meine Frisur kaputt

•Am Kopf find ich es unangenehm angefasst zu werden