Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mag es 94%
Mag es nicht 6%
PeterPaul116  01.03.2023, 18:49

Wie alt seit ihr denn ?

R3i4k1o5
Beitragsersteller

Ich 16 und er 21

Alex666251577  29.04.2023, 14:03

Hör auf was er denn für einer

R3i4k1o5
Beitragsersteller

Was meinst du?

13 Antworten

Mag es

Ich find es auch gut wenn er in mir abspritzt spür es oft und komm danach ziemlich schnell

Mag es

Finde es aber ganz auch gut wenn er auf mich spritzt

Markus7885  13.02.2023, 20:10

Wohin denn gern?

Mag es

Das ist immer wieder schön wenn er in mir kommt, ab Wechselung muss aber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir Männer kommen gerne IN der Frau.
Es gibt aber auch Männer die haben die Vollste Befriedigung wenn er dann AUF der mumu kommt oder Bauch etc.

Es spricht nichts dagegen in einer Frau zu kommen, es sei denn ihr Verhütet nicht und du nicht Schwanger werden willst.

Aber meine Freundin WILL sogar das ich immer in ihr kommt.
1: Weiß sie das ich gekommen bin (bekommt aber eine Frau auch anders mit)
2: Sie findet das wenn man zb. ab und zu gemeinsam kommt, das Beste Gefühl Ever ist.

Sie will ja auch nicht das ich ihn rausnehme wenn sie kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag es nicht

Ich mag dieses Geschmanter nicht, lass es aber meistens zu.

Silvy611  13.02.2023, 16:34

Na was denn? Ist ja deine Aufgabe den Samen des Mannes aufzunehmen!

Emmi420  10.02.2023, 08:37

Du musst es nicht zulassen wenn du es nicht möchtest

Hojii  10.02.2023, 09:46
@Evi79428

Mal drüber reden. Immerhin ziehst du (Schlimmstenfalls falls ungewollt) den kürzeren wenn du kein Kind willst. Er muss es ja nicht 9 Monate austragen, dann hegen&pflegen (Was leider oft noch den Frauen überlassen wird obwohl manche Männer da aufholen).

Und wie bereits gesagt, du musst nicht, wenn du nicht willst. Der sollte lieber seine Prioritäten anders verlegen, wenn ihm das Reinjizzen ins Butterbrot so wichtig ist.