Mögt ihr es wenn das Mädchen eng ist?

4 Antworten

Ich selbst kann dazu nicht so viel sagen, da ich selbst weiblich bin und nichts mit Jungs anfange, aber ich habe selbst schon öfters gehört, dass viele eng besser finden und wollte dementsprechend darauf hinweisen, dass wenn sie eng ist, sie oft einfach zu wenig Vorspiel hatte. Bitte kommuniziert dies mit eurer Partnerin, um ihr nicht weh zu tun. Viele sagen das nämlich nicht. Das soll jetzt auch keine Kritik sein, nur eine Bitte.

SonTypHaltHH  04.07.2024, 17:11

ich glaube du verwechselst hier eng mit feucht ;-)

in der regel muss man eine vagina nicht vordehnen, es sei denn man hat ein monster gerät.

Cuore1155  04.07.2024, 23:16
@SonTypHaltHH

Und ich glaube, dass du keine Vagina hast..

Mit dem Begriff "vordehnen" benennst du definitiv nicht, was ich gemeint habe.

SonTypHaltHH  05.07.2024, 10:05
@Cuore1155

da hast du absolut recht. aber wenn ich mit meiner interpretation falsch liege, würde ich mich freuen wenn du mir erklärst wie ein vorspiel sonst einfluss auf das eng sein hat.

denn im zweifel schwillt das durch erregung beim vorspiel unten rum etwas an, was es dann noch enger machen würde. und das widerspricht deiner meinung.

daher ganz aufrichtig meine frage. kannst du genauer die zusammenhänge deiner these erklären?

Cuore1155  05.07.2024, 17:32
@SonTypHaltHH

Wenn eine Frau eng ist, heißt das nicht immer was Gutes. Eine Verengung kann unter anderem von Anspannung kommen. Diese wird oft durch ein unangenehmes Gefühl oder einen Schmerz ausgelöst, was wiederum davon kommen kann, dass sie zu "trocken" ist

SonTypHaltHH  05.07.2024, 22:32
@Cuore1155

dann würde ich es nicht eng sondern verkrampft nennen. das zeigt sich auch an steifen beinen/oberschenkeln. angespanntem körper. etc… aber sonst gebe ich dir grundsätzlich recht… man muss schon entspannt und körperlich bereit sein. und einen partner mit rücksicht haben.

ich ging davon aus, dass es hier tatsachlich um den körperbau ging.

eng ist ja auch eher subjektiv für den kerl… jemand mit überdurchschnittlich dickem gemächt kommt alles etwas enger vor als jemand mit nem dünnen stäbchen ;-)

grundsatzlich finde ich persönlich aber besser wenn man ein enges gefühl hat. mehr kontaktflache und „druck“ am eigenen luemmel.

denn seinen luemmel in ne nasse große teigschuessel halten ist irgendwie weit weg von intensivem gefühl… ich kann mir auch vorstellen dass es für das maedel intensiver ist wenn da etwas ausfüllender ist.

ihr befriedigt euch ja vermutlich auch eher mit was dickerem als nem kugelschreiber selbst (um mal ein größenverhältnis zu beschreiben)

kerle sagen gern „ich möchte nicht das gefühl von salami in die turnhalle schmeißen haben“ und ich glaub das triftts ganz gut ;)

Hat beides was. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich eine Partnerin hatte die "sehr" ausgeleiert war.

Tendenziell "normal" bis etwas enger. Bei zu eng macht es, meiner Meinung nach kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gesunde Mittelmaß ist immer das beste