Mögt ihr es mit Bürstengriffen oder sonstiges befreidigt zu werden?

4 Antworten

Nein, meine Bürsten kommen nicht in irgendwelche Körperöffnungen, hab ich nicht nötig…

Hi hallo,

ja das mag Ich sehr gerne wenn man mich befriedigt.

Gruß Vanni :)

25dec  23.10.2023, 21:36

...mit nem Bürstengriff....?

xVanni20x  23.10.2023, 21:40
@25dec

Ich meine das man die Brüste mit in die Befriedigung mit einbezieht, also streicheln, küssen, lecken und sowas.

25dec  23.10.2023, 23:17
@xVanni20x

Hab's eher suf die Bürste bezogen und es mir vorgestellt- aber ich beziehe die GANZE Frau mit ihren ca.8000 Nerven mit ein, nicht nur hervorstehende Merkmale.

🤣🤣🤣🤣🤣als ich keine spielzeuge hatte, hatte ich meine gute alte bürste benutzt🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Ja, ich mache das schon gerne.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Johann637526
Beitragsersteller

las uns uns befreunden