Was findet ihr besser?

Finger 55%
Vibrator 27%
Didlo 12%
Plug 6%

33 Stimmen

12 Antworten

Didlo

Meine Frau ist ihr Leben lang lesbisch, sie findet Zunge und Finger am schönsten. Aber da mein Coming-Out so spät war, bin ich immer noch auf penetrativen Geschlechtsverkehr angewiesen, also auf einen Dildo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Finger

Ich persönlich habe schon alle Optionen probiert und hatte mit meinen Fingern immer das geilste Erlebnis und den besseren Orgasmus oder besseren Squirt.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Finger

Finde ich einfach am schnellsten und unkompliziertesten

Finger

Von denen, aber am liebsten mag ich das beste Stück meines Geliebten.

Vibrator

Wenn ich alleine bin definitiv, ansonsten auch gerne dildos zur Hilfe oder plugs als Vorbereitung oder Ergänzung zum Liebesspiel

Woher ich das weiß:Hobby