Mögt ihr es mit anderen zu schreiben?

13 Antworten

Mit Freunden oder Verwandten auf WhatsApp oder im Facebook-Chat. Freunde oder Verwandte! Mit Fremden will ich wenig zu tun haben, auch hier außerhalb der Beiträge nicht.

In echt sehen ist besser als Telefonieren.
Telefonieren ist besser als schreiben.
Schreiben ist besser als diese verdammten Sprachnachrichten.

Im allgemeinen finde ich schreiben gut. Außer wenn es um ernste Themen geht, weil ich gerne die Emotionen der anderen Person sehen und/oder hören möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich liebe es aber telefonieren finde ich mit den richtigen auch gut

nein besonders mit dir nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SakiVibe
Beitragsersteller

Ich mag schreiben auch nicht... alles gut Gehard. KEINE SORGE

Ja ich bin ein Schreibtyp, weil ich es übehaupt nicht mag, zu telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬