Seid ihr Team "werde Nass ich laufe lieber" oder eher "Ich bestehe nicht aus Zucker" und geht gechillt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin nicht aus Zucker und gehe gechillt 75%
Jetzt werde ich nass und laufe 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt werde ich nass und laufe

Ja,es kommt wirklich drauf an,.Wenn es kalt wird,mag ich nicht,nassgeregnet in der Öffentlichkeit umgehen,da nimm ich mir die Zeit und stelle mich wo unter,bahnt sich jedoch ein warmer stärker Sommerregen an,und es passt zeitlich,dann ziehen meine Freundin und ich,uns lange,Jeans an, T-Shirts und Schuhe ,( meist Lederhalbschuhe,sie Mokassins oder Ballerinas )barfuss an, und n dann nichts wie raus!Dann genießen wir beide es,binnen Sekunden triefend nass bis auf die Haut zu werden,und die von innen nassen Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin nicht aus Zucker und gehe gechillt

Wenn es dann anfängt zu regnen habe ich sowieso keine Chance, und laufe in meinem Tempo weiter. Haare und Kleidung kann man wieder trocknen, dass es kein Beinbruch.

Außerdem bin ich nicht so schnell im Rennen, als dass ich nicht doch nass werden würde.

Kommt drauf an, wie stark es regnet und wo ich noch hin muss/ will. Wenn ich einen Termin und meinen Schirm nicht dabei habe, will ich nicht wie ein begossener Pudel da erscheinen und stell mich kurz unter oder laufe schneller.

Justin7071r
Beitragsersteller

Ja gut das stimmt gebe ich dir Recht

Bin nicht aus Zucker und gehe gechillt

rennen ~1000 Aura

Bin nicht aus Zucker und gehe gechillt

Ist nur Wasser