Mögt ihr es gerne Menschen zu produzieren?

xXAntenyXx47  09.09.2024, 23:18

Produzieren oder Provozieren? 😂

11 Antworten

Bisher ja, aber nur wenn nur die ersten Schritte davon eingehalten wurden und durch Verhütung die fortgeschrittenen Schritte ausgelassen werden konnten.

Es gibt mehr als genug Menschen. Daher werde ich keine neuen produzieren.

LG

Sinnlos sich zu vermehren kann durchaus erheiternd sein, aber die anschließenden Forderungen nach Alimenten, die könnten für Verstimmungen sorgen.😉

Nö, nicht übermäßig. Ein oder zwei Kinder reichen vollkommen aus.

So manchmal ein guten Freund mal zu provozieren joa aber sonst nein hab besseres und wichtigeres im Leben zu tun i guess