Mögt ihr Frauen Gloryholes?

3 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber möchte dir trotzdem Antworten.

Bei entsprechenden Treffen werde ich von meiner Herrin und der Zofe nackt mit dem ganzen Körper auf eine Platte geschnallt und geknebelt. Zudem bin ich dabei blind und taub.

Frauen dürfen sich dann mit meinem besten Stück abwechselnd vergnügen und die wo gewinnt bekommt mein Sperma und einen Preis. Wer mich da alles vernascht, bekomme ich nicht mit, aber meine Herrin und die Zofe sind dabei und passen auf mich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es so etwas überhaupt geben sollte, ist es ein nogo.

Ganz klares, nein.

Hab ich auch so gar nicht den Drang zu.