Produzieren Gucci und H&M ihn der gleichen Fabrik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist gut möglich! vor vielen jahren hatte ich eine freundin, die war "näherin" und hatte nur die "labels" in hemden eingenäht! da kam ein container voll hemden aus der türkei und sie bestückte sie dann nach auftrag! anschließend war ein und dasselbe hemd entweder luxusware oder discounterware! ;-) von boss,seidensticker über c&a bis zu lidl! und nein...es gab keine qualitäts-differenzierungen!

die LASSEN in Fernost produzieren - wo gerade Kapazitäten frei sind .

Bei den End-Preisen - könnten die auch in Europa herstellen lassen- zu Normallöhnen statt nur 2 us $ /Tag