Was mögt ihr an anderen Menschen?

Mermaid1996  11.08.2022, 12:51

Was ist das oben bitte für eine Kategorie? Erotik & Sex bei dieser Frage? 🤣

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAHA wurde für diese Frage einfach empfohlen XD

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Menschen, die total nett und freundlich sind (:

Und vor allem mag ich, wenn es Menschen gibt, die andere respektieren und akzeptieren

Ich mag auch sehr gerne hilfsbereite Menschen, die immer ein offenes Ohr für andere haben

Wenn ich erfahren darf, dass sie mich nicht als ihren Vorteil sehen, sondern 💛 haben und sie keine Benutzer sind.

Ich schätze Menschen mit:

Humor

Freundlichkeit

Emphatie

Hilfsbereitschaft

Akzeptanz und Respekt vor dem anderen

Auch bin ich sehr beeindruckt von Menschen mit einem großen Allgemein Wissen und die Art sich auszudrücken

Ich mag Menschen wenn sie loyal sind. Am meisten achte ich auf Charakter, Augen und Lächeln! Das ist für mich das wichtigste 🌸♥️

Wenn sie mit einem gut umgehen und nicht wie Dreck behandeln und wenn sie nett freundlich und lustig sind