Mögt ihr es einzukaufen?
48 Stimmen
23 Antworten
Ne ist extrem nervig. Alleine schon wegen den ganzen anderen Menschen. Ich lasse mir mittlerweile viele Dinge liefern. Ist bequemer und spart enorm Zeit.
Flink und auch Flaschenpost liefern zu relativ humanen Preisen. Aber die Mehrkosten sind mir ehrlich gesagt relativ egal. Die Preise kannst du dir ja auf den Seiten der Anbieter anschauen
Ich hasse die grossen Supermärkte regelrecht und gehe lieber in kleinen Läden einkaufen.
Denn da muss ich mich nicht durch komische Produkte durchkämpfen, sondern kriege das was ich wollte im Nu.
Bin langsam schrullig geworden. Aber wer braucht 200 Joghurtsorten, die alle wenig Zucker haben und entrahmt sind.
Ich muss zunehmen und brauche einfach ganz normale Produkte, damit ich zumindest mein Gewicht von 47 bis 48 kg behalten kann.
Mir reichen auch drei Tomatensorten im Laden...Cherry, fleischige und saftige. Vor lauter Bäumen sieht man da den Wald nicht mehr...
Und immer wenn man sich orientiert hat, dann stellen die das ganze Zeugs wieder um und die Sucherei beginnt von vorne.
Da kaufte ich mal einen Butterzopf...wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass Weigt-Wachers , oder wie die heissen, auch so etwas produzieren.
Mir war dann beim ersten Biss klar, warum man davon abnimmt...das Sägemehl kann man ja nicht fressen....
Ich machte dann daraus Eier...denn unsere Hühner, die nicht so heikel sind, bekamen ihn. Aber selbst sie zöpfelten den Schnabel, also holten ihn die Raben.
Man findet die Produkte kaum noch oder verliert sich in den endlosen Gängen...das passiert in kleinen Läden nicht...da bin ich in 10 Minuten für einen Wocheneinkauf durch und die Qualität ist noch so, wie vor über 40 Jahren, wenn man eh einfach frisch kocht.
Zuviel kann einem manchmal auch in die Flucht schlagen, grad dann eh, wenn man mal wieder daneben griff und so ein light Produkt aus versehen in den Wagen kriegte....gibt es gar bei Zuckermais...
Das merkst du aber erst, wenn du schon gekocht hast.
Am meisten weil jetzt alles teurer geworden ist kaufen die Leute weniger ein oder gehen nicht mehr so oft zu Rewe oder Edeka somit sind dir ganzen Geringverdiener weg und man ganz entspannt einkaufen und muss nicht lange warten ich finde es könnte noch teuer sein für das beste Erlebnis.
Ja, schon eher die Richtung; geht so
7veren⁷
Hi Julian567,
Nein, offen gestanden nicht.
Ich finde es immer sehr stressig und mag es auch nicht, wenn das Geld dann ausgegeben wurde...
Außer, wenn ich etwas für meinen Hund kaufe!
Das mache ich gerne :D
LG
LovePitbulls
Hab ich auch letztens drüber nachgedacht. Allerdings geh ich nur in Discountern einkaufen, LIDL, Aldi, sowas. Wenn die liefern würden... kenne aber eigentlich nur Lieferungen von den eher teuren Märkten wie REWE und so. Das is mir zu teuer :(
Wo bestellst du denn? Ist das bezahlbar? Wie viel mehr im Vergleich zum Laden bezahlst du?