Mögt ihr es alleine einkaufen zu gehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh immer alleine Einkaufen ^^. Da kann man in Ruhe bummeln und sich alles un Ruhe anschauen, keiner der Stresst und niemand der eventuell zu wenig Geld mit hat (und man dann wieder leihen soll), auch keiner der Stress macht weil der keine Maske aufsetzen will, keinen Korb nehmen will usw (zumindest da, als man es noch musste).

Ich selber muss dann nicht auf die andere Person warten und später wieder im Laden suchen...

Ist einfach entspannter ^^.

ja und nein.

man kann sich zeit lassen und einfach alles durcheinander machen. aber es ist stressig. man Kann beim bezahlen finde ich nicht so gechillt machen wie wenn man jemanden dabei hat.

Bin halt minderjährig und kann mich angeblich nicht verteidigen. Ich mag zwar kleine Gesellschaft, 1-2 Menschen, aber ich brauche es nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Dann kann ich mir die Zeit einteilen, wie ich will und kaufen bzw. anschauen, was ich mag

Ich kaufe immer alleine ein, weil ich in meist in verschiedene Geschäfte gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung