Mögt ihr es auch zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Anderes.. 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Echt cool einfach mal so 10 Stunden zu schlafen, aber man muss dazu sagen, dass wenn man zu viel schläft, dass sich dann auch kaputt fühlt, wie vor dem Schlaf XD

Ja

Hey! 🤗

Ich mag schlafen auch. So 10 Stunden ist gut. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal schon ganz gerne. Öfters ist es aber einfach ein Prozess, der zu dem Abschluss des Tages gehört, darüber wird dann nicht nachgedacht. Manchmal aber ganz gerne :)

Ja

Ja, ich sage immer: Schlafen kann auch sehr produktiv sein!

Anderes..

Joa, neutral. Brauch immer ewig zum einschlafen. Schlafen nervt. Nur das Bett ist toll!