Magst du Federkernmatratzen?

2 Antworten

Finde Taschenfederkernmatratzen super, besonders im Sommer sind diese kühler und beugen Rückenschmerzen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarketWizard
Beitragsersteller

Wie ist das denn bei Taschenfederkernmatratzen, merkt man da die Federn nicht oder wie kann ich mir das vorstellen? Und muss ich da auf etwas Bestimmtes achten, dass es dann auch wirklich an der Qualität her passt oder kann ich da auch eine Preiswerte nehmen.

Starkman405  06.07.2024, 23:33
@MarketWizard

Einfach mal Probeliegen bei einem Bettenreiter oder Möbelgeschäft, dann weist was ich meine, das kann man schwer beschreiben.

Habe FRÜHER sehr gerne auf denen geschlafen, man hängt nicht durch, sinkt nicht zu stark ein, kann sich gut und leicht nachts auf die andere Seite drehen. Gute halten ewig.

Heute habe ich aber einen Topper drauf, da ich irgendwann ständig Schmerzen am Gluteus- und Deltoideusansatz hatte. Mit Topper ist das viel besser geworden.

Kommt wohl echt auf den persönlichen Zustand an, was man besser findet.