Mögt ihr eher Autofahren oder Bahnfahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bahnfahren 61%
Autofahren 39%

8 Antworten

Autofahren

Das Autofahren ist viel besser als Bahnfahren.

Ich kann jederzeit los ubd muss nicht auf einen Fahrplan schauen

Ich kann meine Route selbst festlegen

Ich kann die Fahrt nach belieben unterbrechen und fortsetzen

Ich bin für mich und sitze nicht im Dunst und Lärm anderer

Die Chance auf Leute zu treffen, die, ich sag mal, nicht ganz fit im Oberstübchen sind ist fast 0

Ich kann meine Musik über eine gute Anlage statt nur über Kopfhörer hören

Ich bin auch am Ziel viel mobiler

Autofahren

Solange ich hinten drinsitzen kann ist es okay. Ich finde Autofahren besser, weil man sich so ausbreiten kann, (Kissen,Decke,Essen usw.) wie man will und nicht auf andere Leute rücksicht nehmen muss. Auch habe ich mehr schlechte Erfahrungen mit Verspätungen, im Zugverkehr gemacht, die beim Autofahren oft kürzer waren, oder einfach umfahren wurden.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin darauf angewiesen
Bahnfahren

Ich mag Bahnfahren, auch über lange Strecken.

Gelegentlich ist ein Auto doch sehr praktisch, zum Beispiel für eine Fahrt ins französische Grenzgebiet. Viele schöne Orte sind mit dem ÖV überhaupt nicht erreichbar.

Bahnfahren

Ich hasse Autofahren. Ich möchte mich gemütlich in der Bahn zurücklehnen und zum Fenster rausschauen, was mit dem Auto nicht geht. Außerdem ist die Bahn sehr viel sicherer.

Bahnfahren

Heyy^^

Eigentlich beides. Aber in der Bahn gibt's vieeeeel mehr Platz aber leider auch ziemlich überfüllt...🤗

🤍📔🌺

LG Mayla 👐🏻