Als Bahnfahrer verschlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wie im Stadtverkehr schonmal ne Reserve, Was da natürlich einfacher ist. oder jemand anderes Übernimmt bis der Schläfer vor Ort ist. Der muss dann sein Auto nach der Arbeit von da abholen, wo er übernommen hat.

Aber die meisten sind darauf getrimmt das sowas nicht passiert, wall es viele schwieriger als Im Büro ist, das Problem dann wieder zu lösen.

Wenn es sich wiederholt, ist das mit Sicherheit ein Problem. Bahnunternehmen planen zwar meistens Reserven ein, schon für Krankheitsfälle, aber erstens ist das Personal auch in diesem Bereich knapp und zweitens sind Verlässlichkeit und Pünktlichkeit gerade im öffentlichen Verkehr wirklich wichtig.