Mögt ihr Dragon Ball?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

  • "Classic" ist sehr underrated.
  • "DBZ" ist peak time.
  • "GT" ist "okay", aber von allem am schwächsten.
  • "Super" bin ich geteilter Meinung. Da ist der Manga besser, als der Anime(sind sehr unterschiedlich).
Woher ich das weiß:Hobby

Geschmackssache.

Es gibt für mich deutlich langweiligere Serien.

Dragon Ball Classic und Z sind sogar recht gut, wenn man mal überlegt wann die entstanden sind.

Die Story ist zwar Flach, aber das ist bei den meisten Battle/Adventure Shounen Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber dieser Anime ist weltweit beliebt & bekannt, vor allem zur Zeit der Veröffentlichung.

Der Manga erwies sich sogar als so erfolgreich, dass aus den ursprünglich nur 2.000 vorhergesehenen Seiten insgesamt 500 Folgen mit mehr als 7.000 Seiten wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Also so schlecht ist der nicht. Also die weibliche Charaktere sind schlecht ja, aber so die männliche gehen eig klar. Hab den anime aber nicht zuende. Also mich nervt sehr das Son Goku Vegeta gehen gelassen hat und war kurz davor abzubrechen hab es aber hingenommen und weiter geguckt. Der Anime ist nicht mega aber schlecht auch nicht so, so dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Prinzipiell ist Dragon Ball ein sehr geiler Anime. Der Anfang von Dragon Ball ist recht langweilig und hat schlechte Grafik, aber nach „Dragon Ball z“ (danach kommt „Dragon Ball Super) wir es nur noch spannend und unterhaltsam (einfach nur GEIL). Son Goku und Vegeta werden zu echt coolen Charakteren. Sie erlernen neu Fähigkeiten und es eröffnen sich neue Möglichkeiten (man erfährt mehr über die Welt z.b. das es ein König Zeno der über die 12 Universen herrscht). Und außerdem ist die Grafik echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung