Dragon ball oder Naruto was ist besser?

6 Antworten

Ich mag Dragonball mehr, weil die Kämpfe eine einzigartige Dynamik haben und sowohl Story als auch Charaktere besser sind als oft behauptet.

Ich mag Naruto mehr, ich mag auch Dragon ball aber ich bin mit Naruto aufgewachsen

also schwer zu sagen in naruto rührt mich die story, die vorgeschichten, die vergangenheiten von verschiedenen Charakteren der zusammenhalt und die algemeine story vn einem jungen der über einen biju verfügt der von jedem gehasst wird und dann zum helden wird und der wille niemals aufzugeben echt schon krass es ist ein MEEGA anime!

In draganball war die dynamik der kämpfe und der Charaktere so anders geil. die krassen glow ups und power ups von goku habe ich auch anders gefeiert. Die handlung war auch auf anderem level als ich habs richtig gefeiert. SO EIN KRASSER ANIME! VOLL EPISCH

beide animes habe ich anders krass gefeiert es gibt für mich keinen der die toppen kann. also ja echt schwer zu sagen da beide einfach unglaublich krass sind

Ich mag naruto mehr aber drangonball ist auch gut. ❤️

Ich persönlich mag naruto, weil dragonball nicht meinen Geschmack entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung