Haare schneiden mit oder ohne „Zuschauer“?
Diese Frage geht in erster Linie an all diejenigen die sich den Friseur nach Hause kommen und dort die Haare schneiden lassen.
Mögt ihr es lieber in geselliger Runde, sodass alle beisammen sind und man euch beim Haare schneiden zuguckt oder lieber alleine, sprich dass das Haare schneiden in einem anderen Raum stattfindet als wo der Rest ist?
12 Stimmen
8 Antworten
Es kommt darauf an wie intim der Haarschnitt sein würde. Wenn es in einem intimen/erotischen Zusammenhang geschieht, hätte ich nichts dagegen wenn eine oder mehrere (weibl.) Personen dabei zusähen wie man mir die Haare abschneidet, ganz im Gegenteil den Haarschnitt vielleicht sogar beeinflussen bzw. mitbestimmen.
Also ich glaube nicht, dass es Andere interessiert, wie mir die Haare abgeschnitten werden. Da ist man doch eher auf sich konzentriert und kann auch den Kopf nicht so herumdrehen wie man will, wenn gerade gearbeitet wird.
Außerdem sitzt man meistens vor einem Spiegel und zwar so, dass man die anderen Patienten nicht so sieht :)
Ich liebe es mit meinem langen knallroten Regen-Lackcape gefesselt auf dem Friseurstuhl sitzend Friseurumhänge umgelegt, bedient und von vielen so gesehen werden.
Bei mir wird zwar meist nicht viel abgeschnitten, nur Spitzen und dann blondiert, aber hab nichts gegen Zuschauer.
Meine Freundin darf gern sehen, wie die Matte runter kommt.
Aber irgendwelche Bekannten wären eher unangenehm und ich könnte es nicht mehr genießen.