Mögt ihr die Missionarsstellung und wie macht man sie interessanter und abwechslungsreich?

Missionarsstellung 50%
Doggy 38%
69 13%
Seitlich 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Missionarsstellung

Missionarsstellung und Reiterstellung. Das sind die einzigen beiden Stellungen in denen ich als Frau durch Penetration einfach zum Orgasmus komme, da man durch bestimmte Techniken die Reibung an der Klitoris erhöhen kann und der G-Punkt optimal stimuliert wird. In der Doggy Stellung klappt das nicht. Die kommt dann erst zum Einsatz, wenn ich fertig bin.

wie macht man sie interessanter und abwechslungsreich?

Du könntest bei der Missionarsstellung ein Kissen unter die Frau legen, dann dringt man tiefer ein.

Versuche mit Deiner Partnerin mal die "Amazone" :-) Da hast Du nix zu lachen ! Bist halt nur da. Da gelten andere "Machtansprüche" !

Missionarsstellung

Man kann doch ihn mit dem Beinen umschlungen, oder sie keine auf seinen Schultern legen dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung