mögt ihr frauen/mädels missionarstellung?

5 Antworten

Hi ich w32

Am Ende wenn wir beide fertig sind,genieße ich die letzten Minuten😊Mein Schatz muß mich dabei aber zärtlich küssen 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FCB2595
Beitragsersteller

Was gefällt dir zb an der stellung :) schick bitte hier fa

Kristina3337  06.06.2024, 20:20
@FCB2595

Ich liebe es wenn wir die letzten Minuten vom Sex,unsere Feuchtigkeit an unseren Körpern spüren und wir uns leidenschaftlich küssen 😊😊

FCB2595
Beitragsersteller
@Kristina3337

kannst du hier anfrage schicken :) bei mir gehts leider nicht

Das ist ziemlich langweilig. Einfach nur die Beine etwas anwinkeln und den Mann alles machen lassen, ist nicht so meins. Die Position gibt es aber auch nicht, wenn ich Sex habe.

Mein Favorit ist Doggy, aber Missionar hat auch seinen Reiz, gerade wenn ich mich verwöhnen lasse und einfach nur genießen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

FCB2595
Beitragsersteller

kannst du fa schicken :)

Ans Bett gefesselt schon. :-D.
(Don't drink and write)

naja wird mit der zeit langweilig

FCB2595
Beitragsersteller

wann hattest du zuletzt die stellung :)